Liebe Freunde des Kalk!

Ja, endlich ist es soweit! Am 3. Oktober 2007 begingen wir gemeinsam den wunderbaren Jahrestag der Deutschen Wiederverkalkung – und feierten ihn gebührend mit dem längst mehr als schon lange aber auch wirklich endlich mal überfälligen Relaunch der bereits von vielen tot geglaubten Kalksite!

Juhu! Öffnen wir weiterhin Champagnerflaschen, unsere Herzen und Hosen und diese tolle neue Website mit Jubel und Lobpreisungen… – beziehungsweise fangen wir erst mal gaaanz langsam damit an. Und üben uns in geselliger Vorfreude. Denn so ganz fertig ist die Seite noch nicht. Weil sie so groß wird. Und es da leider noch immens viel Arbeit gibt, denn sie soll wirklich toll und pickepackeproppevoll werden. Mit viel zu sehen, lesen, spielen, freuen und wohl fühlen. Wow! Na dann kann man das ja verstehen, oder?

Aber am 29.10. soll alles fertig sein – pünktlich zum großen Verkaufsstart von Neues vom WiXXer auf DVD. Das ist schließlich auch ein Grund zum Feiern, denn diese DVD wird – und das sage ich ganz objektiv und mit dem Verzicht auf kriecherisch falsche Bescheidenheit – die wahrscheinlich geilste DVD der Welt! Nicht nur weil der Film wirklich schön geworden ist, sondern weil die DVD (und ich rede hier von der SPECIAL EDITION!) so viel Bonus-Material drauf hat, dass sie wahrscheinlich beim ersten Abspielen explodieren wird! Vor allem aber moderierte Menüs vom GESAMTEN CAST – in Zahlen: 164 Einzeltakes! Das gibt es bislang auf der ganzen Welt nicht… aber ich wollte ja nicht prahlen.

Zu leihen gibt es Neues vom WiXXer als Basic Edition schon jetzt – und auch dies möchte ich allen, die ihn noch nicht gesehen oder bereits vergessen haben, dringend ans Herz legen. Aber auch sonst jedem. Dauert ja leider noch etwas bis zur SPECIAL EDITION…

Wegen all dieser WiXXerei haben wir uns entschlossen, die Vorabkalk-Seite schwerpunktmäßig mit XX-Infos um den alten Knochenkopp zu füllen, mit so viel wie momentan halt gerade möglich war. Mehr dazu und vor allem auch zu allen anderen Kalk-Themen dann hier an gleicher Stelle ab dem 29. Oktober!

Was gibt’s sonst noch Neues? Ja, ich sitze gerade fleißig mit Marc Stöcker vor dem Fernseher und sichte das gesamte Grauen der letzten Wochen und Monate für neue Mattscheibe-Folgen. Demnächst wird produziert, die Ausstrahlung ist allerdings erst für nächstes Jahr geplant.

Diese Arbeit wird mich in der nahen Zukunft hauptsächlich beschäftigen, trotzdem sind für nächstes Jahr noch ein paar Tour-Termine, vielleicht ein neues Kolumnen-Buch und einige andere Überraschungen geplant – mehr dazu dann aber auch spätestens Ende des Monats oder wie immer über den Newsletter!

So, das sollte reichen, den ganzen Scheiß liest ja sowieso keiner, wenn es nix zu gewinnen gibt. Ich wünsche allen schon mal jetzt viel Spaß mit der neuen Mini-Seite, und ganz bald dann mit der XX-L-Version!

Gruß und Kuss

Kalk