Kino Kalk – PADDINGTON 2

Ach das ist doch nur so ein Kinderfilm, kann man sehen, muss man aber nicht – denken bestimmt erst mal ganz viele
und irren sich ganz gewaltig!
Auch ich ging vor drei Jahren auf die Premiere des ersten Teils, hatte gigantische Kritiken aus England gelesen,
erwartete aber nichts…und am Ende musste ich zugeben, selten so gelacht und mich einfach allerbestens amüsiert zu haben.
Tja – und ebenso ging es mir beim zweiten Teil.
Geht ja meist in die Hose, außer bei NEUES VOM WIXXER…
aber auch hier hatte mich der Charme des Bären innerhalb von wenigen Minuten wieder voll in seinen Krallen.
Selten hab ich mich so gern dem friedlichen Zuckerguss der Sentimentalität hingegeben, vor allem aber weil ich den Rest der Zeit wieder so herzlich lachen
und mich zudem an den wunderschön innovativen und fantasiereichen Regie-Ideen konnte.
Kurz gesagt: wirklich kein Film nur für Kinder, sondern fast mehr noch ein Film für Filmfreunde, die sich gern mal wieder für kurze Zeit
wie Kinder fühlen und freuen möchten.
Paddington muss man einfach lieben, ob man nun möchte oder nicht…
deshalb sentimental-lächelnde 9 von 10 Marmeladen-Kalks
für PADDINGTON 2! Nicht verpassen!

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

Klassische Paddington Bär mit Boots
3 Bewertungen
Klassische Paddington Bär mit Boots
  • Klassischer Paddington Bär mit seinem Mantel, Hut und Stiefeln
  • Kommt mit echten Knebeln und einem Etikett, das sagt: "Bitte schau nach diesem Bären, danke"
  • Seine Augen sind plastisch, seine Nase ist beflockt und sein Mund ist genäht
2017-11-23T13:44:55+00:00

About the Author:

Hier schreibt der Chef.