Ach das ist doch nur so ein Kinderfilm, kann man sehen, muss man aber nicht – denken bestimmt erst mal ganz viele
und irren sich ganz gewaltig!
Auch ich ging vor drei Jahren auf die Premiere des ersten Teils, hatte gigantische Kritiken aus England gelesen,
erwartete aber nichts…und am Ende musste ich zugeben, selten so gelacht und mich einfach allerbestens amüsiert zu haben.
Tja – und ebenso ging es mir beim zweiten Teil.
Geht ja meist in die Hose, außer bei NEUES VOM WIXXER…
aber auch hier hatte mich der Charme des Bären innerhalb von wenigen Minuten wieder voll in seinen Krallen.
Selten hab ich mich so gern dem friedlichen Zuckerguss der Sentimentalität hingegeben, vor allem aber weil ich den Rest der Zeit wieder so herzlich lachen
und mich zudem an den wunderschön innovativen und fantasiereichen Regie-Ideen konnte.
Kurz gesagt: wirklich kein Film nur für Kinder, sondern fast mehr noch ein Film für Filmfreunde, die sich gern mal wieder für kurze Zeit
wie Kinder fühlen und freuen möchten.
Paddington muss man einfach lieben, ob man nun möchte oder nicht…
deshalb sentimental-lächelnde 9 von 10 Marmeladen-Kalks
für PADDINGTON 2!  Nicht verpassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJQQURESU5HVE9OIDIgVHJhaWxlciBHZXJtYW4gRGV1dHNjaCAoMjAxNykiIHdpZHRoPSI5OTAiIGhlaWdodD0iNTU3IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2YweHhMbng5WG1BP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=
Unbekannt Klassische Paddington Bär mit Boots
  • Seine Augen sind aus Kunststoff, die Nase ist geflockt und der Mund genäht
  • Eine britische Kultfigur
  • Mit echten Knebelknöpfen und einem Etikett mit der Aufschrift "please look after this bear, thank you"

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.