Ich hatte letztens die große Ehre,
eine Katze sprechen zu dürfen,
der im Original KEVIN SPACEY (einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler!) seine Stimme gibt!
Allerdings kamen dazu auch noch diverse Szenen mit Kevin Spacey selbst in seinem gewohnten Menschenkörper –
was mir ein wenig unangenehm war,
da er ja gewöhnlicherweise ganz wunderbar von TILL HAGEN synchronisiert wird –
dem ich hier definitiv nicht seinen Job wegnehmen wollte.
Katzen sprechen andererseits fällt mir nicht so schwer,
da ich ja schon alle Arten von Tieren synchronisiert habe
und auch die Stimme von KEKS bei LÖWENZÄHNCHEN bin –
nicht zu vergessen die unseres eigenen Hundes zuhause!
Wie auch immer –
ich habe mein Allerbestes getan,
Mr. Spacey und Herrn Hagen so gut wie nur möglich zu vertreten!
Also viel Spaß mit der Kalk-Katze Kuschelpuschel in
VOLL VERKATERT –
jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJWb2xsIHZlcmthdGVydCAtIFRyYWlsZXIgKGRldXRzY2gvZ2VybWFuOyBGU0sgMCkiIHdpZHRoPSI5OTAiIGhlaWdodD0iNTU3IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3RjUTdzR0Vhd01nP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=
Voll verkatert [Blu-ray]
  • Spacey, Kevin, Garner, Jennifer, Walken, Christopher (Schauspieler)
  • Sonnenfeld, Barry (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.