KalkBlog2017-06-12T01:47:29+00:00
1112, 2018

GROSSE FREIHEIT-SCHRITTVERSCHWITZTER-GEILE MEILE- RITZENSPRITZER! #SchleFaZ Cocktail “DER LETZTE LUDE”

11. Dezember 2018|Aus der Redaktion|

Zutaten: 3cl Makers Mark (Bourbon), 4cl Cherry Heering (Kirschlikör), 8cl Martini Rosso (Roter Wermut), Sekt (trocken)

Zubereitung:

1. Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten (ausser Sekt) befüllen und kräftig rühren
2. in ein Longdrinkglas auf Eiswürfeln abseihen und mit Sekt auffüllen
3. Dekoration: Orangenscheibe

GESCHMACK Kategorien: fruchtig – süss

Glas: Longdrinkglas 0,3 l

Trinkspruch:

Siehst Du Sterne mit ganz viel Glitzer?

Das liegt am SchleFaZ-Ritzenspritzer!

Für Cocktails anschaffen gehen: www.schlefaz.de

Trinkspiel:

Gekippt wird er immer, wenn im Film entweder nackte Haut, Erotisches oder anderweitig, anzüglich St. Pauli-Schlüpfriges zu sehen ist! Hosen runter und Prost!

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

SchleFaZ - das Cocktailbuch
13 Bewertungen
SchleFaZ - das Cocktailbuch
  • Oliver Kalkofe, Peter Rütten
  • Herausgeber: Lappan
  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
712, 2018

Herzlich willkommen im #Kalkkino! #Anzeige

7. Dezember 2018|#Kalkkino|

Oliver Kalkofe, Filmliebhaber und Serienfan. Über 1.500 DVDs und Blu-rays stapeln sich in seinem Zuhause. Und per Amazon Prime und Netflix kommen fast täglich neue Filme und Serien hinzu. Nur eines hat ihm bisher gefehlt: Das perfekte Heimkino. Mit dem #Kalkkino liefert ihm Yamaha den besten Ton mit Dolby Atmos – und das beste Bild gleich dazu. Perfekt vernetzt im ganzen Haus mit MusicCast Multiroom.

Auf dieser Seite seid Ihr per Video bei der Heimkino-Installation dabei und erlebt, wie Yamaha Ollis Zuhause in das #Kalkkino verwandelt. Jeden Samstag seht Ihr eine neue Episode.

Episode 1 – #Kalkkino, die Challenge
Olli hat Yamaha auf der IFA besucht und war begeistert vom Heimkino auf dem Messestand. Jetzt fordert er Michael Geise von Yamaha heraus: Schafft er es, den raumfüllenden Dolby-Atmos-Sound auch in sein Zuhause zu bringen – und gleichzeitig noch das ganze Haus via Multiroom zu vernetzen? Michael ist sich sicher, dass er Olli begeistern kann und stellt nur eine Bedingung: Er darf ein Kamerateam mitbringen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Deine explizite Zustimmung, um hier angezeigt zu werden. Details unter Datenschutz.
OK

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

Tescht