Projekt Beschreibung

MP3-Album im FSR-Downloadshop kaufen…

Die CD

Die Arschkrampen Kurt und Gürgen sind die beiden asozialsten und gleichzeitig auch genialsten Comedy-Figuren des niedersächsischen Satire-Meisters Dietmar Wischmeyer. Der von Wischmeyer gespielte Kurt Krampmeyer und sein devoter Sabberkollege Gürgen Ferkulat (Oliver Kalkofe) saufen, fluchen, rülpsen, furzen und kotzen sich durch ihren verkommenen, in erster Linie in ihrer Stammkneipe “Bei Gertrud” stattfindenden Alltag und schaffen es zwischendurch noch, mal eben komplexe politische Analysen von sich zu geben und Weltverschwörungen zu entlarven.

Produktinfos

  • Erscheinungsdatum:24.05.1993
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Tracklist:

    1. Was’ hier denn los ?
    2. Die alte Kultur
    3. Entführer und Enthüller
    4. Wie geht’s eigentlich Pränki ?
    5. Am Tag as der Leguan
    6. Zu den Quellen des Amazonas
    7. Excusez – moi !
    8. Schwanzmessen
    9. Gelegenheit zum Gespräch
    10. Göbelblanca
    11. Brettermeier Dübelt
    12. Eckis Plattentip
    13. Geht’s Pränki besser ?
    14. An den Ufern des Urinoko
    15. Zicken her !
    16. Pränki is kaputt
    17. Feuchte Birafo
    18. Schlüpfer rasseln in Fickstadt
    19. Kampfruf des Negers
    20. Die Leguane greifen an !