GAME OF THRONES – Staffel 7 „Collide“

Die Spannung steigt! Nur noch 6 Wochen!

Die siebte Staffel wird leider nur sieben Episoden umfassen, und soll laut HBO auch die vorletzte Staffel der Erfolgsserie sein. Die GoT-Stars kündigten aber an, dass dafür die einzelnen Episoden umso umfangreicher und gewaltiger werden.

In dem neuen Trailer „Collide“ sind endlich die ersten Szenen aus Staffel 7 zu sehen. Der Trailer zeigt, neben einem gigantisch großen Drachen Drogon, wie sich die einzelnen Königshäuser auf den großen Krieg vorbereiten: Cersei Lannister weiß, dass sie von Feinden umzingelt ist, will aber nicht kampflos aufgeben. Jon Schnee schaut dagegen besorgt in die Zukunft, während Daenerys ihren neuen Regierungssitz und ihren Thron „Dragonstone“ bezieht.

Die verschiedenen Königshäuser werden in Staffel 7 aufeinandertreffen und auch aufeinanderprallen. Denn der große Krieg steht bevor – doch den Herrschern droht nicht nur Gefahr von den verschiedenen Häusern, aus dem Norden naht mit dem Nachtkönig und seinen Weißen Wanderern eine noch viel größere Bedrohung.

Die Geschichte über die sieben Königreiche und ihren Kampf um den Eisernen Thron soll mit der achten Staffel die angeblich nur noch sechs Episoden umfassen soll, 2019 zu Ende erzählt sein.

 

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

8,06 EUR
MONOPOLY Game of Thrones Collector's Edition – Das Spiel um Westeros
141 Bewertungen
MONOPOLY Game of Thrones Collector's Edition – Das Spiel um Westeros
  • Das weltbekannte MONOPOLY Brettspiel für die gesamte Familie erscheint in einer neuen Edition - Der MONOPOLY Game of Thrones Collector's...
  • Spielen Sie in dieser MONOPOLY Game of Thrones Collector's Edition um die großen Häuser und die bekanntesten Orte aus Game of Thrones, der...
  • Sie kämpfen sich durch Westeros und Essos und versuchen, die Kontrolle über möglichst viele Länder und Orte zu erringen, während sie...
2017-06-05T20:59:32+00:00

About the Author:

Hier schreibt der Chef.