Oliver Kalkofe spricht Rusty – Cars 3: Evolution

Im Herbst 2017 heißt es anschnallen und festhalten, denn Lightning McQueen ist wieder am Start und die Pistenhelden von Cars drehen eine weitere rasante Runde auf der großen Leinwand! Dieses Jahr beschert uns Disney-Pixar  das mit Spannung erwartete Sequel “Cars 3: Evolution”.

Oliver Kalkofe ist dieses Mal in „Cars 3: Evolution“ mit von der Partie und spricht Rusty, den Mitbesitzer des Rennstalls von Lightning McQueen „Rust-eze“.Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

CARS 3: EVOLUTION   Ab 28. September 2017 in deutschen Kinos

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Deine explizite Zustimmung, um hier angezeigt zu werden. Details unter Datenschutz.

OK

 

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

Cars / Cars 2 [2 DVDs]
100 Bewertungen
Cars / Cars 2 [2 DVDs]
  • Kein Warnhinweis notwendig.
  • Walt Disney (01.12.2011)
  • DVD, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
2017-08-01T20:47:20+00:00

Über den Autor: