James Bond 25 – Christoph Waltz nie wieder Blofeld?

Gerüchte zufolge sollte Christoph Waltz auch in „James Bond 25“ dabei sein, doch nun schloss er seine Rückkehr im neuen James Bond-Film mit Daniel Craig aus.Im Interview mit der italienischen Zeitung „Talky Site“: „Nein, es tut mir leid. Mich macht das sehr traurig, aber es ist Tradition, dass es einen neuen Namen gibt. Sorry, ich hätte es gerne gemacht.“

Christoph Waltz – Festa del Cinema di Roma red carpet

Christoph Waltz sul red carpet della Festa del Cinema di Roma ci parla di Bond 25, ecco cosa ha risposto su un possibile coinvolgimento nel prossimo film con Daniel Craig. Nei prossimi giorni intervista completa ed incontro su Talky Movie!

Posted by Talky Movie on Donnerstag, 26. Oktober 2017

Allerdings gilt zu bedenken, dass Walz vor dem Kinostart von „Spectre“ geleugnet hatte, Blofeld zu spielen.
Auch die Absage für den 25. offiziellen James-Bond-Streifen könnte also ein Bluff sein.

Wer war für Euch der bester Darsteller von Ernst Stavro Blofeld?

Donald Pleasance (You only live twice)

Telly Savalas (On Her Majesty’s Secret Service)

Charles Gray (Diamonds are Forever)

Max von Sydow (Never say never again)

Christoph Waltz (Spectre)

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

James Bond - Collection 2016 [Blu-ray]
72 Bewertungen
James Bond - Collection 2016 [Blu-ray]
  • Twentieth Century Fox (06.10.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Englisch, Französisch, Deutsch
2017-10-31T13:38:53+00:00

About the Author: