#SchleFaZ-Tour-Tickets:

658. Helden der Apokalypse (TVS 13/20)

Welch großes Glück wir doch haben in einer Zeit zu leben, in der dank Internet und Social Media schlaue Menschen auch fernab der systemgesteuerten Massenmedien zu Wort kommen dürfen und deshalb keine Lügen mehr verbreitet werden können. Sonst hätte ich nämlich gar nicht mitbekommen, dass Angela Merkel, Bill Gates und diverse superreiche Reptiloiden-Eliten in den letzten Wochen versucht haben, über das Organe-zersetzende 5G-Netz mit Hilfe eines frei erfundenen, harmlosen Grippe-Virus heimlich die Weltherrschaft zu an sich zu reißen – worüber sämtliche von der staatlichen Demokratie-Diktatur gesteuerten linksrechtsgrünbuntversifften Mainstream-Mediumse natürlich mal wieder nicht berichten durften! Gut, das mag vielleicht auf den ersten Blick unglaublich klingen, aber viele sich selbst für hoch intelligent haltende Menschen, teilweise sogar mit richtigen Berufen oder Schulabschluss, haben da so ihre ganz speziellen Quellen und konnten diese globale Verschwörung glücklicherweise gerade noch rechtzeitig aufdecken.

Okay, im Moment ist noch nicht jedes Detail des maliziösen Masterplans vollständig aufgedeckt, aber klar ist schon mal, dass wir vom satanischen Multimilliardär Bill Gates aus reiner Bosheit alle rektal zwangsgeimpft und in die Windows-Absturz-Starre gechippt werden sollen, damit der neugierige Kontrollfreak immer ganz genau weiß, wo wir uns gerade aufhalten. Hinter allem stecken außerdem noch diverse andere, irdische wie außerirdische Negativ-Kräfte und elitäre Kinderschänder-Zirkel sowie die übermächtige  Handwaschseife- und Gesichtsmasken-Industrie, allen voran aber Merkel, die deshalb auch weiterhin ganz dringend weg muss. Als alter James Bond-Fan hatte ich ihre frappierende Ähnlichkeit zu Blofeld eh längst erkannt und schon immer vermutet, dass ihre diabolische Raute nur eine fehlende Katze tarnen sollte! Alle Meldungen über angebliche Pandemie-Todesfälle im Ausland sind bloß Hoax und Täuschung, um diesen ausgefuchsten Weltherrschafts-Plan vor dem gutgläubig verdummten Schafsvolk zu verschleiern.

Leider trauen sich im Moment nur wenige tapfere Menschen, die Wahrheit auszusprechen und den bösen Mächten entgegenzutreten. Doch eines Tages werden wir gemeinsam den veganen Dampfkocher Attila-‚Wirsing‘-Hildmann, den hibbeligen Enthüllungs-Journalisten Ken Jebsen, deren reichsbürgerlichen Jammersängerkumpel Naidoo und den amerikanischen Spülmittel-Spritzer Donald Trump als apokalyptisches A-Team feiern. Voller Stolz werden wir Moritaten singen, Filme drehen und Bücher verbrennen über die todesmutigen Heldentaten der Injustice-League-Avengers of the System-Galaxy, die unsere Erdenscheibe mit bewusstseinserweiternden Videos, wütenden Brandreden und prätentiösen Anti-Pandemie-Petitionen wieauchimmer vor Wasauchimmer bewahrt haben! Danke, Ihr Teufelskerle!

Bezahlte Demütigung

Es startete als satirische Anti-Format-Idee bei Joko & Klaas in DIE BESTE SHOW DER WELT, um der hässlichen Fratze des Privat-TV den Spiegel vorzuhalten. Woraufhin Pro7 dachte: naja, wenn man aber Moral, Niveau und Anstand einfach dezent ins Scheißhaus spült, lässt sich daraus auch eine echte Sendung machen! Daher wird bei BALLS – FÜR GELD MACHE ICH ALLES nun ausgetestet, wie weit Freiwillige sich für wenig Kohle öffentlich zum Affen machen lassen. Lustige Häme-Challenges und krasse Fun-Demütigungen zur Schenkelklopf-Bespaßung des schadenfrohen Publikums. Böse, aber zeitgemäß!

Nachmittags-Nümmerchen

Schöne neue Fernsehwelt: früher mussten sich die armen Kids in den Ferien noch mit Pippi Langstrumpf und der Augsburger Puppenkiste langweilen, heute dürfen sie aufgepumpten Silikon-Laien-Ludern und holzköpfigen Muskel-Marionetten im Testosteron-Taumel bei tollpatschigen Rudelbums-Versuchen im Pimper-Paradies zuschauen. Dank RTL2, die ihre letzte Staffel LOVE ISLAND diesen Sommer im Nachmittags-Programm wiederholen – damit die Kleinen auch früh genug alles über Doggy-Style und Gleitcreme lernen, um das neue Katja Krasavice-Video auf YouTube zu verstehen!

Sex-Fortbildung

Obwohl sich in Privat-TV, Internet und Social Media alles immer mehr um Sex und die theoretische Begattbarkeits-Attraktivität jedes Einzelnen dreht, scheint die Aufklärung zum Thema jedoch weniger fortgeschritten zu sein als gedacht. Weshalb Pro7 jetzt am späten Abend DAS SEX-SEMINAR für die ‚Generation Porno‘ anbietet, in dem die zwischenmenschlichen Wissenslücken vom Knatteristik-Experten Carsten Müller in einer pikanten Vorlesung aufgefüllt werden sollen. Und das gleich im Anschluss an die hämisch-peinliche Klischee-Deppen-Coupling-Parade BEAUTY & THE NERD – Theorie trifft Praxis!

Die #SchleFaZ-Wunschfilm-Deutschland-Tour 2024

Tickets

19:00 Berlin Urania, Humboldtsaal
19:00 Berlin Urania, Humboldtsaal
AUSVERKAUFT
19:00 Hannover Theater am Aegi
19:00 Köln Theater im Tanzbrunnen
AUSVERKAUFT
19:00 Hamburg Friedrich-Ebert-Halle
19:00 Bremen Pier 2
19:00 Lübeck Kolosseum
19:00 Rostock Moya
19:00 Leipzig Haus Leipzig
19:00 Frankfurt Batschkapp
AUSVERKAUFT
19:00 Saarbrücken Garage
19:00 Kaiserslautern Kammgarn
19:00 Magdeburg AMO
19:00 München Alte Kongresshalle
19:00 Stuttgart Theaterhaus
19:00 Erfurt Alte Oper