Ab dem 23. Oktober ist es endlich soweit!
Doch für einige Hauptfiguren aus “The Walking Dead” könnte Staffel 8 brutal enden.
Wohl auch für Rick! Dazu hat sich Hauptdarsteller Andrew Lincoln bei der New Yorker Comic Con wie folgt geäußert:
“Man hat Rick am Anfang der letzten Staffel auf den Knien gesehen. Aber er ist jetzt ein komplett veränderter Rick.
Er ist ein Mann, der bereit ist zu sterben. Er fühlt sich von allen Absichten und Vorhaben befreit!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJUSEUgV0FMS0lORyBERUFEIFNlYXNvbiA4IFRSQUlMRVIgKDIwMTcpIGFtYyBTZXJpZXMiIHdpZHRoPSI5OTAiIGhlaWdodD0iNTU3IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzVPdy1ueHN3YXpnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Die neuen Episoden strahlt Fox (bei SKY) ab 23.Oktober immer montags um 21 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere aus.

21,93 EUR
Walking Dead 14679 Walking Dead TV Negan Action Figur, 17,8 cm
  • umgestaltete mit 14 + Punkte der Artikulation für dynamisch posieren
  • Figur mit Skalierte " Lucille " Barbed-Wire Baseball Schläger
  • geformt in seinem Kult Outfit von Staffel 7 von AMC's The Walking Dead

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.