OSTERSAMSTAG 15.04.17  Tele5

20:15 Uhr: SchleFaZ: Supersonic Man

ENDLICH mal wieder ein richtiger Superheld: Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben bei „SchleFaZ: Supersonic Man“ offensichtlich richtig Spaß am Verkleiden! Und für die Zuschauer sind die beiden eine echte Au(weh)genweide! Aber wer ist „dieser rote Strumpfhosen-Streber“? Ganz einfach: „Was ein Superman nicht can, das schafft der Supersonic Man!

„Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk der Knallerklasse BUMS mit Sternchen!“

22:40 Uhr: SchleFaZ: Hentai Kamen

Man könnte denken, diese Story kommt aus Absurdistan – stimmt aber nicht, sie kommt aus Hongkong. Genau, sie hat etwas mit Martial Arts zu tun. ABER jetzt kommt’s! Der Held Kyosuke hat ein Geheimnis: Er trägt gerne Frauenunterwäsche – aber nicht untenrum – und sorgt als mit Unterhose maskierter Superheld „Hentai Kamen“ für Recht und Ordnung…

Superkräfte durch Körpersäfte!

https://youtu.be/4UijysCUHkc

#SchleFaZ - Sharknado - Die komplette Trilogie [4 DVDs]
  • Kalkofe, Oliver, Rütten, Peter, Ziering, Ian (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.