OSTERN 2017: #SchleFaZ – SUPERHERO DOUBLEFEATURE

OSTERSAMSTAG 15.04.17 Tele5

20:15 Uhr: SchleFaZ: Supersonic Man

ENDLICH mal wieder ein richtiger Superheld: Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben bei „SchleFaZ: Supersonic Man“ offensichtlich richtig Spaß am Verkleiden! Und für die Zuschauer sind die beiden eine echte Au(weh)genweide! Aber wer ist „dieser rote Strumpfhosen-Streber“? Ganz einfach: „Was ein Superman nicht can, das schafft der Supersonic Man!

„Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk der Knallerklasse BUMS mit Sternchen!“

22:40 Uhr: SchleFaZ: Hentai Kamen

Man könnte denken, diese Story kommt aus Absurdistan – stimmt aber nicht, sie kommt aus Hongkong. Genau, sie hat etwas mit Martial Arts zu tun. ABER jetzt kommt’s! Der Held Kyosuke hat ein Geheimnis: Er trägt gerne Frauenunterwäsche – aber nicht untenrum – und sorgt als mit Unterhose maskierter Superheld „Hentai Kamen“ für Recht und Ordnung…

Superkräfte durch Körpersäfte!

2,56 EUR
#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
13 Bewertungen
#SchleFaZ - Sharknado: Die komplette Trilogie [4 DVDs]
  • Turbine Classics (Rough Trade Distribution) (15.07.2016)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 310 Minuten

 

 

2017-04-01T12:16:37+00:00

About the Author: