Nicht wirklich neu, aber vielen vielleicht noch nicht bekannt:

das wunderschöne Video von Comedy-Gott-Legende RICKY GERVAIS aka DAVID BRENT –

die englische Original – Vorlage aus THE OFFICE für den ebenfalls wunderbaren STROMBERG!

Und da diese Figur damals immer von einer Karriere als Pop-Star träumte,

hat er nun als diese ein ganzes Album aufgenommen plus diverse Videos und einen kompletten Kinofilm

über seine Abenteuer in der neuen Karriere als Musiker,

zu sehen in DAVID BRENT – LIFE ON THE ROAD.

Hier nun das fantastisch furchtbare und gekonnt misslungene Video zum Nicht-so-ganz-gelungenen Smash Hit

LADY GYPSY!

Ganz große Kunst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJEQVZJRCBCUkVOVCAtIExBRFkgR1lQU1kgT0ZGSUNJQUwgVklERU8gW0hEXSIgd2lkdGg9Ijk5MCIgaGVpZ2h0PSI1NTciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvalFEM0VqdWtpbUk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Extras - Statisten: Die Komplette Serie (inkl. Weihnachtsspecial mit Clive Owen, George Michael uvm.) [5 DVDs]
  • Ricky Gervais, Ashley Jensen (Schauspieler)
  • Ricky Gervais (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.