Die Familie aus Emma, Ehemann Frank und den Kindern Fee und Max erlebt eine Monsterparty im wörtlichen Sinn: Auf einem Kostümfest werden die Vier von der Hexe Baba Yaga in Gruselkreaturen verwandelt – Emma wird zur Vampirin, Frank zu Frankensteins Monster, Fee zur Mumie und Max zum Werwolf. Um den Fluch zu brechen, geht Familie Wünschmann auf Hexenjagd und begegnet dabei echten Monstern sowie Graf Dracula und dessen Gehilfen Renfield (Oliver Kalkofe).

Der deutsche Produzent und Regisseur Holger Tappe („Konferenz der Tiere“) führte bei “Happy Family” Regie. Ab dem 24. August 2017 im Kino

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJIQVBQWSBGQU1JTFkgLSBUcmFpbGVyICMxIERldXRzY2ggSEQgR2VybWFuICgyMDE3KSIgd2lkdGg9Ijk5MCIgaGVpZ2h0PSI1NTciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvS0k0bEJZcnJNQzg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Happy Family entstand nach der gleichnamigen Romanvorlage von David Safier und wurde für den internationalen Markt in 18 Sprachen übersetzt und in über 30 Ländern veröffentlicht. Zuvor waren von dem deutschen Schriftsteller bereits seine Werke “Mieses Karma” und “Jesus liebt mich” verfilmt worden.

Happy Family
  • Safier, David (Autor)

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.