#SchleFaZ-Tour-Tickets:

Nackt unter Krabben

Die CD

Oliver Kalkofe liest Nackt unter Krabben von Marie Matisek. Ein Strandkorb kommt selten allein … Dieser Sommer wird einmalig! Falk, eben noch verpeilter Dauerstudent, hat einen Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog geerbt. Logisch, dass er sofort auf die Insel düst – schließlich freut er sich auf Sonne, Strand und dicke Kohle. Doch leider artet das Ganze in Arbeit aus. Als Falk sich zwischen Rentnern aus Bottrop und Berliner Nudisten auch noch in eine unbekannte Schöne verliebt, ist das Chaos perfekt – und das mitten in der Hauptsaison!

Produktinfos

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2012
  • CDs: 4
  • Autor: Marie Matisek
  • Sprecher: Oliver Kalkofe
  • Hördauer: ca 300 Minuten
  • Verlag:Audio media verlag GmbH, gekürzte Lesung

Die #SchleFaZ-Wunschfilm-Deutschland-Tour 2024

Tickets

19:00 Potsdam Waschhaus Arena
ENTFÄLLT!
19:00 Berlin Urania, Humboldtsaal
19:00 Berlin Urania, Humboldtsaal
AUSVERKAUFT
19:00 Hannover Theater am Aegi
19:00 Köln Theater im Tanzbrunnen
AUSVERKAUFT
19:00 Hamburg Friedrich-Ebert-Halle
19:00 Bremen Pier 2
19:00 Lübeck Kolosseum
19:00 Rostock Moya
19:00 Leipzig Haus Leipzig
19:00 Frankfurt Batschkapp
AUSVERKAUFT
19:00 Saarbrücken Garage
19:00 Kaiserslautern Kammgarn
19:00 Magdeburg AMO
19:00 München Alte Kongresshalle
19:00 Stuttgart Theaterhaus
19:00 Erfurt Alte Oper