Ein Angebot, das man nicht ablehnen sollte!
Na, Lust auf einen Pre-Halloween-Grusel-Abend mit der Fürstin der Fernseh-Finsternis?
Wer hat Böckchen, gegen einen kleinen monetären Ablass
gemeinsam mit der Alien-äugigen Photoshop-Eule ihren RTL-Einzug in das Beklopptenhaus der Bekanntheits-Behaupter anzuschauen?
Also ich wäre schon gern dabei, vor allem da Snacks und Getränke inklusive sind.
Und vielleicht krieg ich sogar noch ein Selfie mit dem freundlich falsch lächelnden Fake-Face-Frollein
und ihrem genetisch unsympathischen Gelegenheits-Verlobten Ernesto mit dem fiesen Blick!
Also los – Geldbörse auf und ab ins schöne Hannover zum Horror-Event des Jahres!
Klare Kaufempfehlung!!!

KALKOFES MATTSCHEIBE REKALKED – FÜRSTLICHES COACHING

https://youtu.be/eBVBuTGOT-k

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked! - Die komplette vierte Staffel : House of Kalks [4 DVDs]
  • Oliver Kalkofe (Schauspieler)
  • Marc Stöcker (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.