Kalkofes Mattscheibe – Höckes wirre Hetze

Zeit für einen kleinen Rückblick auf einen großen Moment 2015 im deutschen Fernsehen:
der charmante Kleingeist BjörnBernd Höcke holt bei Jauch die Fahne aus der Achselhöhle!
Plus ein kleines BestofBernie…

Und zur mentalen Vorbereitung an alle AfD-Fans und Freunde rechtsdrehender Rhetorik:
Ja, es gibt auch andere doofe Parteien und Politiker, die sind auch alle schon immer von mir behandelt worden – aber diesmal geht es halt um euch, okay?
Muss man nicht gleich beleidigt sein oder sich von den Linksgrünversifften verfolgt fühlen…
Ja, es gibt kriminelle Ausländer – so wie auch kriminelle Deutsche.

Es gibt Gewalt von Links, aber leider noch wesentlich extremer und meist tödlicher von Rechts.

Verbrecher und Arschlöcher gibt es aber in jeder Nationalität und mit jeder politischen Gesinnung –
mögen sie verhaftet und verjagt werden.
Und möge sie der Blitz beim Scheißen treffen.
Angehörige einer Farbe oder Rasse oder Nationalität aber zu benutzen, um alle Landsleute gleich gemeinsam zu potentiellen Kriminellen zu machen, entbehrt allerdings jeglicher Logik und ist – mit Verlaub – nichts als saudumme Hetze.
Können wir uns – im Namen der Vernunft – darauf einigen?
Danke.

Kalkofes Mattscheibe – Höckes wirre Hetze

#Mattscheibe #AfDKopfweh #HöckeHetze TELE 5Zeit für einen kleinen Rückblick auf einen großen Moment 2015 im deutschen Fernsehen: der charmante Kleingeist BjörnBernd Höcke holt bei Jauch die Fahne aus der Achselhöhle! Plus ein kleines BestofBernie… Und zur mentalen Vorbereitung an alle AfD-Fans und Freunde rechtsdrehender Rhetorik: Ja, es gibt auch andere doofe Parteien und Politiker, die sind auch alle schon immer von mir behandelt worden – aber diesmal geht es halt um euch, okay? Muss man nicht gleich beleidigt sein oder sich von den Linksgrünversifften verfolgt fühlen…Ja, es gibt kriminelle Ausländer – so wie auch kriminelle Deutsche. Es gibt Gewalt von Links, aber leider noch wesentlich extremer und meist tödlicher von Rechts.Verbrecher und Arschlöcher gibt es aber in jeder Nationalität und mit jeder politischen Gesinnung – mögen sie verhaftet und verjagt werden. Und möge sie der Blitz beim Scheißen treffen. Angehörige einer Farbe oder Rasse oder Nationalität aber zu benutzen, um alle Landsleute gleich gemeinsam zu potentiellen Kriminellen zu machen, entbehrt allerdings jeglicher Logik und ist – mit Verlaub – nichts als saudumme Hetze. Können wir uns – im Namen der Vernunft – darauf einigen? Danke.

Gepostet von Oliver Kalkofe am Freitag, 21. Februar 2020

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

2020-02-22T14:42:43+01:00