Eine der erfreulichsten und innovativsten Film-Überraschungen für alle Fans von
James Bond, John Steed und britischen Geheimagenten im Allgemeinen war 2014 fraglos
KINGSMAN – THE SECRET SERVICE!
Nun kommt endlich Teil 2 –
und ich kann’s kaum abwarten, wenn ich ehrlich bin…
auch wenn Sir Michael Caine ja leider nicht mehr dabei sein wird.
Was Colin Firth angeht….
nun ja…
Ich jedenfalls wünschte mir es wäre schon Ende September!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJLSU5HU01BTjogVEhFIEdPTERFTiBDSVJDTEUgfCBPZmZpemllbGxlciBUcmFpbGVyIDEgfCBEZXV0c2NoIEhEIEdlcm1hbiAoMjAxNykiIHdpZHRoPSI5OTAiIGhlaWdodD0iNTU3IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1ZnTHZZUFRYZi04P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=
1,54 EUR
Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Firth, Colin, Jackson, Samuel L., Caine, Michael (Schauspieler)
  • Vaughn, Matthew (Regisseur)

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.