Kalkofes MATTsommer wird das beste, längste und interaktivste Mattscheiben-TV-Event aller Zeiten!

https://youtu.be/EHcM1aaX9k8

Wir übertreiben nicht: Volle vier Stunden lang wird eine noch nie dagewesene Riesen-Ladung Kalk auf Fernseh-Deutschland niederprasseln. Der Medienterminator präsentiert das Beste aus fünf Jahren Mattscheibe. Selbstverständlich schüttelt der Kalk für die XXL-Ausstrahlung auch einige brandneue TV-Perlen aus dem Ärmel.

Ohnehin ziehen wir in der langen MATTsommernacht alle Register und geben euch den „dreifachen Olli“. Nein, das ist kein neuer Sprung beim Eiskunstlauf, sondern Oliver Kalkofe interviewt sich in der MATTsommer Sendung selbst, er ist also sein eigener Gast. Zeitgleich wird er live auf Facebook zu sehen sein, wo er die TV-Szenen kommentiert und eure Fragen beantwortet. Freut euch also auf die totale Verkalkung!

SEID MIT DABEI BEIM MATTSOMMER LIVE-EVENT!

Am 23. Juni ab 22:00 Uhr könnt ihr via Twitter und Facebook all eure Fragen live an Oliver Kalkofe stellen!

Er wird live auf folgenden Kanälen zu sehen sein:

Facebook Oliver Kalkofe

Facebook Tele 5

Twitter Oliver Kalkofe

Twitter Tele 5

 

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked! - Die komplette vierte Staffel: House of Kalks (SD on Blu-ray)
53 Bewertungen
Kalkofes Mattscheibe - Rekalked! - Die komplette vierte Staffel: House of Kalks (SD on Blu-ray)
  • Oliver Kalkofe (Schauspieler)
  • Lasse Nolte (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.