Kalkofes Mattscheibe – Rekalked

Endlich neue Folgen der Kultshow – seit Oktober 2012 bei TELE 5! Zuschauer als Medienpolizei und bei kalkwatch.de kann jeder im Internet den TV-Irrsinn melden, wenn er ihn gesehen hat!

Berlin, 16. Juli 2012: OLIVER KALKOFE is BACK FOR BAD! Unser MANN MIT DER MATTSCHEIBE ist endlich zurück! Deutschlands TV-KritikerPapstGott-Nr. 1 entert mit seiner vielfach preisgekrönten und von der Rat Pack Filmproduktion produzierten Kultshow ab Herbst 2012 wieder die heimischen Flimmerkisten. Das war der erste Trailer:

[mejsvideo src=”http://kalkofe.kalk.tv/wp-content/video/back.mp4″ poster=”http://kalkofe.kalk.tv/wp-content/video/back.jpg” width=”640″ height=”360″]

KALKOFES MATTSCHEIBE – REKALKED ist die gefeierte Neuauflage der kritisch-komischen Medienschelte, Marke Kalkofe, und seit Oktober 2012 immer freitags um 20 Uhr bei TELE 5 auf Sendung.

Der Teaser zum Neustart im Oktober 2012

Der ungewöhnliche Clou: es gab vom Start weg gleich 30 Folgen und somit 30 Wochen geballten Kalk am Stück, fein portioniert in 15-minütigen Shows, genau wie zu Beginn der Mattscheibe-Ära bei Premiere in den frühen 90er Jahren. Bei TELE 5 darf KALKOFE, und das freut die Fans besonders, endlich wieder als packendes, aktuelles Konzentrat seiner spitzen Medienkritik auf einen Sender bringen. KALKOFE fand somit bei TELE 5 eine neue TV-Heimat – und weitere Partner aus dem Bereich PayTV und Online folgten… überall da, wo man noch mit großer Freude fernsehen und Fernsehen machen darf!

Fresse, Fernsehen!

MEDIENTERMINATOR KALKOFE hatte in den Jahren zuvor den hassgeliebten Bildschirm eher gemieden, von außen betrachtet, darüber geschrieben und war ausgiebig auf Tournee. Entsprechend groß ist heute seine Motivation, dem deutschen Fernsehen mit dem nötigen Abstand mal wieder so richtig gepflegt und konstruktiv die Fresse zu polieren. O-Ton Kalkofe: „Man könnte ja meinen, es hätte sich inzwischen gebessert, doch das Gegenteil ist der Fall. Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen!”

http://www.tele5.de/mattscheibe-rekalked.html

2017-02-10T01:40:08+00:00

Über den Autor: