Kalkofes Klartext – Chemnitz

Noch einmal ganz deutlich an alle, die tatsächlich noch die Vorgänge in Chemnitz schönreden wollen…
Niemand will das Geschehene hier verharmlosen oder klein reden.
Mord ist Mord, Gewalt ist Gewalt – und das ist immer unakzeptabel, egal welche Hautfarbe, Geschlecht oder Herkunft.
Wer sich nicht an die Regeln unseres Staates hält und diese so massiv bricht, gehört eingesperrt oder aus dem Land verabschiedet.
ABER: eine Einzeltat wie diese zu nehmen, um mit derartigem blinden und dummen Hass-Wut-Gemisch generell gegen alle Ausländer zu demonstrieren und mit dem Hitlergruß eine der furchtbarsten, unmoralischsten und ungerechtesten Zeiten in der Geschichte der Menschheit zu feiern, ist a) eine Straftat b) ein Zeichen von mangelnder Intelligenz und Empathie und sollte c) ebenso mit sofortigem Ausschluss aus diesem Land bestraft werden.
Denn dies ist nicht zu tolerieren.
Und einmal zwischengefragt: hätte es sich hier um eine Messerstecherei unter Deutschen gehandelt, von denen einer schon polizeilich gesucht wurde – hätte es da wohl ähnliche Demonstrationen gegeben?
Wer glaubt, mit Gebrüll, Gewalt, Nazi-Parolen oder sinnentfremdetem WIR SIND DAS VOLK – Gegröle unreflektiert seinen Fremdenhass als Beileidskundgebung tarnen zu können, der beweist damit leider seine eigene Unfähigkeit zu klarem Denken.
Das muss man gar nicht diskutieren – wer sich selbst enteiert, darf nicht anderen die Schuld an der leeren Hose geben.
Und diese lautstark inhaltlosen Hass-Aufläufe als Trauermarsch zu tarnen ist so dreist, dass einen jeden der Blitz beim Scheissen treffen sollte.
Was gerade in Chemnitz geschieht, ist widerwärtig, hässlich, dumm und eine Schande für unser Land.
Wer hier glaubt, seinen Nationalstolz zu zeigen, der sollte sich lieber mit der Eselsmütze einen Monat in die Ecke stellen und schämen, was er seinem im Grunde tollen Land, in dem er leben darf, für eine Schande angetan hat.
Dummheit mag laut sein, wird aber niemals siegen!
Und je lauter sie brüllt, desto mehr wird sie das eigene Echo von den Füßen hauen.

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Reboxed! (Staffel 1-4) [18 DVDs]
1 Bewertungen
Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Reboxed! (Staffel 1-4) [18 DVDs]
  • Alive - Vertrieb und Marketing/DVD (27.11.2017)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1560 Minuten
2018-08-30T22:39:24+00:00

Über den Autor:

Hier schreibt der Chef.