Oliver Kalkofe ist seit über 25 Jahren mit seiner ironischen, medienkritischen Sendung „Kalkofes Mattscheibe“ erfolgreich und parodiert dort das Schlechteste der Fernsehlandschaft. Aber das Multitalent ist auch immer wieder als Synchronsprecher aktiv.
Im neuen Lego Sequel „The Lego Movie 2“ leiht er nun der Figur “Eistüte” seine Stimme, die gemeinsam mit anderen Bewohnern von Steinstadt zusammenfindet, um eine außerirdische Invasion abzuwehren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJPbGl2ZXIgS2Fsa29mZSAtIFp1IEdhc3QgYmVpIFppYmIgaW0gcmJiIEZlcm5zZWhlbiIgd2lkdGg9Ijk5MCIgaGVpZ2h0PSI1NTciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYWFBZVhuaWRHNW8/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==
12,10 EUR
Lego 70820 Lego Movie Lego® Movie Maker
  • LEGO Movie Maker
  • Dieses THE LEGO MOVIE 2 Set enthält außerdem eine Filmkulisse, eine bewegliche Kamerahalterung für dein Smartphone und Action-Requisiten
  • Die Filmkulisse umfasst einen Rahmen mit 2 verschiebbaren, verstellbaren Armen an der Oberseite zum Befestigen der beweglichen Requisiten,...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.