John Sinclair – Das Vampirnest (Folge 65)

Die CD

John Sinclair und Suko haben einen neuen Fall. Beide müssen zu Thelma Hillary, diese hat ihren Mann erhängt gefunden, doch irgendwie ist er nicht richtig tot, wie John ganz schnell feststellen muss. Kaum hat er den Keller von Thelma Hillary betreten, wird er angegriffen. Thelmas Mann, Jack hat sich in einen Vampir verwandelt. Der Geisterjäger schafft es dem Vampir, entgültig das Lich auszulöschen. Umso größer ist die Überraschung für John und Suko, denn der Vampir hat Menschenblut in sich und kann keine Eckzähne aufweisen. Wie ist das nur möglich?
Ist Jack Hillary etwa ein synthetischer Blutsauger gewesen? John Sinclair beschließt der Sache nachzugehen. Denn irgendwie erinnert in das Ganze an einen alten Fall, wo Vampirpillen im Umlauf waren und Lady X ihre Finger im Spiel hattte.

Produktinfos

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2011
  • Format: Audio CD
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Lübbe-Audio (Tonpool)
2017-02-10T01:40:11+00:00

About the Author: