ok_camp-report_150115

Es gibt Menschen… und es gibt das DSCHUNGELCAMP. Herzlich willkommen! Oliver Kalkofe schlägt für uns eine breite Schneise der verbalen Verwüstung durch diesen gammeligen Garten Eden. Erleben Sie die popeligsten Promi-Gestalten und ihre wilde Welt im Wald. Oliver Kalkofe sucht und findet die unglaublichen Untiefen im schlabbrigen Sumpf der deutschen Fernsehunterhaltung Marke: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Oliver Kalkofe begleitet für uns in KALKOFES CAMP REPORT die aktuelle Staffel der RTL-Dschungelshow und fragt sich zum Sendestart: „Was wird uns wohl dieses Jahr erwarten – in einer Staffel, in der der berühmteste Teilnehmer Walter Freiwald ist, der geisteskranke Produkt-Anbrüller aus DER PREIS IST HEISS!?“ Begleitet in den Busch der Belanglosen wird der übrigens von Kollegin Maren Gilzer, der Konsonanten-Umdreherin aus dem GLÜCKSRAD. Dazu kommen dann noch Nuklearbomben der Nichtigkeit wie zum Beispiel die angepoppte Vize-Knatterkönigin von irgendeinem der letzten Bachelor, Platz Dings aus Staffel Bums von Germanys Next Top-Schlonze, die weltweit unbekannte Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitz…

KALKOFES CAMP REPORT ist eine Radio-Produktion von und mit Oliver Kalkofe in Kooperation mit 104.6 RTL. Werktäglich zu hören auf auf vielen Radiosendern bundesweit und als Webclip bei TELE 5.

Der Dschungel kann kommen!!!!!

Huuuuaaaaaah!!!

DömDöDöDömDöDöm!

Aktuelle Senderliste und Sendezeiten

ok-cr_hs_sponsoren_transparent

104.6 RTL 5:35 Uhr / 8:35 Uhr
Radio Lippe 7:10 Uhr / 16:42 Uhr
Radio Herford 7:47 Uhr
Radio Westfalica 7:47 Uhr
Baden FM 7.10 Uhr / 9.20 Uhr / 15.20 Uhr
Radio Gong München 6:40 Uhr / 8:10 Uhr
ffn 8:08 Uhr
Ostseewelle 7:40 Uhr / 15:40 Uhr
Deltaradio 7 Uhr / 9 Uhr / 16:55 Uhr
Hitradio Ohr 7:45 Uhr / 17:45 Uhr
Radio SAW 06:20 Uhr / 08:20 Uhr / 15:40 Uhr
Sächsische Lokalradios 8.10 Uhr und 11.30 Uhr
Radio Fantasy 6:45 Uhr / 8:35 Uhr

 

Alle Clips online!

Clips an allen Wochentagen vom 19. Januar bis zum Finale am 31. Januar immer mittags bei TELE 5 und auf dem YouTube-Kanal von TELE 5.

Mehr von Oliver Kalkofe