Ich lege mich an dieser Stelle fest:
Ohne MONTY PYTHONS FLYING CIRCUS kann ich mir auf dieser Erde keinen Humor vorstellen!
Hätte es diese sechs genialen genial verrückten Comedy-Anarchisten nicht gegeben,
hätte ich zumindest nie meine Liebe zur Comedy entdeckt und würde heute nicht das tun, was ich so glücklich bin tun zu dürfen.
Nun hat uns nach Graham Chapman auch TERRY JONES verlassen –
Nicht nur ein begnadeter Darsteller, sondern auch der Regisseur von drei der unbestritten großartigsten Comedy-Filme aller Zeiten:
DIE RITTER DER KOKOSNUSS
DAS LEBEN DES BRIAN
DER SINN DES LEBENS
Danke Danke Danke für absolut ALLES!
Die Welt ist heute ein Sechstel weniger lustig geworden…
Gute Reise, Terry Jones!

PS:
Und Danke, dass ich die damals verbliebenen Fünf 2014 noch live in London sehen durfte!
Das hätte ich mir nie verziehen…