Fernsehkritik-TV – die 100. Ausgabe

Die geballte Fernsehkritik auf einer Bühne! Anlässlich der 100. Ausgabe seines Online-Magazins Fernsehkritik-TV erfüllte sich Holger Kreymeier einen Traum: Mit Oliver Kalkofe und Philipp Walulis bat er die Meister der fernsehkritischen Comedy erstmals gemeinsam live ins Babylon-Kino. Walulis brachte mit Tobias Klose auch noch einen der Hauptdarsteller seiner Comedyshow mit. Und Comiczeichner Ralph Ruthe leistete dazu seinen komödiantischen Beitrag mit dem Zeichenstift. Das Publikum im ausverkauften Babylon genoss einen kurzweiligen Abend mit viel Lästerei über Fernsehen und Spaß dabei.

Die Veranstaltung wurde in Kooperation mit dem Kino Babylon Berlin produziert und für Fernsehkritik-TV als Jubiläumsfolge aufgezeichnet.

Termin: Freitag, 14.09.2012, 20.00 Uhr
Location: Kino Babylon, Rosa-Luxemburg-Platz 30 – 10178 Berlin Mitte – M + U-Bahn: Rosa-Luxemburg-Platz

Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein: www.gernsehclub.de und www.gruener-salon.de
Tipp: Auch ein Besuch auf www.facebook.com/gernsehclub lohnt sich.

2012-09-18T00:30:08+00:00

Über den Autor: