Liebe Freunde des Kalk!

Lange hat es gedauert, aber endlich ist es soweit! Hier ist der Tag, auf den so viele – vor allem ich – schon seit Ewigkeiten gewartet haben: die neue Kalk-Seite ist da!!! Live und im Netz! Wahnsinn – und nicht nur das: auch Neues vom WiXXer erblickt endlich das Licht der Läden und darf von heute – 29.10. an – offiziell beim Händler Eures Vertrauens erworben werden!

Und was die DVDs angeht – auch wenn ich mich wiederhole: so geil Geiz manchem ja erscheinen darf, er ist es nicht. Und leider bestraft man sich oft damit nur selbst.

So kann ich nur ehrlich jedem raten, der sich das schöne WiXXer-Sequel zulegen möchte, nicht zur billigen Basic-Version, sondern zur SPECIAL EDITION zu greifen!  Denn so viel wie hier gab es wirklich noch nie an Extras, allen voran circa 164 Menü-Moderationen vom gesamten Cast, das sind weit über 2 Stunden Film zusätzlich zum Film – und den fast noch mal 3 Stunden Bonus-Material.  Da sind die paar Euro mehr (und man müsste die Version eigentlich überall um die 20 bis höchstens 25 Euro finden!) wirklich gerechtfertigt, auf diese DVD bin ich persönlich mehr als stolz!

Genug aber davon, jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Site!

Es gibt jede Menge zu entdecken – auch in Zukunft, denn ganz fertig ist sie immer noch nicht. Die schiere Menge an Kalk-Aktivitäten hatten alle etwas falsch eingeschätzt. Ich muss selbst sagen, ich hatte schon keine Ahnung mehr, was ich bereits alles gemacht habe…

So wird in den nächsten Tagen und Wochen – und von da an ohnehin regelmäßig – immer wieder etwas Neues zu entdecken sein. Ich freue mich auf Eure Reaktionen! Und jetzt – klicken, kucken, staunen!

Oder was auch immer.

Liebe Grüße – bis bald auf Eurem Bildschirm!

Kalk