Die drei ??? – Folge 188: Signale aus dem Jenseits

“Die drei ??? sind seit meiner Jugend ein fester Bestandteil meines Lebens, ich wollte immer werden wie sie, habe es aber nur bis zum Gewicht von Justus Jonas geschafft.
Egal ob als Buch oder CD, sie waren mein erster Ausflug ins Gruselthriller-Genre, allein die Titel hab ich schon geliebt: der lachende Schatten, der tanzende Teufel, der schmelzende Eiswürfel, der Karpatenhund, der Pyrenäenpinscher – großartig!
Macht bloß weiter, Jungs, ich möchte dass Ihr bis zur Rente die jüngsten Hobbydetektive von Rocky Beach bleibt!”

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Deine explizite Zustimmung, um hier angezeigt zu werden. Details unter Datenschutz.

OK

Mit den Toten Kontakt aufnehmen: An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint Astrala in „Karma Hour“, der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda, tatsächlich zu gelingen. Was steckt hinter den Fähigkeiten der geheimnisvollen Spiritistin? Und weshalb kommt sie Bob so bekannt vor? Die drei Detektive setzen sich auf ihre Spur und geraten dabei in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers….

Gastsprecher in Die drei ???  Folge 188 – Signale aus dem Jenseits: Judy Winter (Schwester Lucipha, Neues vom Wixxer) und Oliver Kalkofe

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

188/Signale aus dem Jenseits
96 Bewertungen
188/Signale aus dem Jenseits
  • Herausgeber: Europa (Sony Music)

 

 

2017-07-27T22:41:38+00:00

Über den Autor: