Antenne Brandenburg – Interview

So. 23.02, 10:00 bis 12:00 Uhr, Boulevard am Sonntag
Zu Gast bei olaf Kosert: Oliver Kalkofe
Man nennt ihn Medien-Terminator, Glotzkisten-Rebell oder Fernseh-Robin-Hood: Oliver Kalkofe (48), Deutschlands bissigster Fernsehkritiker. Seit 20 Jahren kämpft der Schauspieler, Satiriker und Autor in seiner TV-Parodie

„Kalkofes Mattscheibe“ für ein besseres Fernsehen, macht sich über schlechte Talkshows, talentfreie Moderatoren und alberne Pseudo-Promis lustig.
Welche Sender ihm gerade besonders viel Läster-Material liefern, und wie er die schuldigen Redakteure am liebsten bestrafen würde, erzählt er am Sonntag im Antenne Boulevard bei Olaf Kosert.
Außerdem hören Sie, weshalb sein schwerbehinderter Hund Horst ein Vorbild in Sachen Lebenslust war, und warum ihn mit Volksmusik-Legende Achim Mentzel eine enge Freundschaft verbindet.

Autor: Olaf Kosert
Quelle: www.antennebrandenburg.de

2014-02-21T02:35:56+00:00

Über den Autor: