Eine der gruseligsten Gestalten kommt als Spielfilm in die Kinos: SLENDER MAN! Der erste Trailer verspricht bereits Horror vom Feinsten. Allerdings müssen wir uns noch bis zum 17.Mai gedulden. Eric Knudsen, alias Victor Surge, ist der Erfinder von Slenderman. 2009 veröffentlichte er im Rahmen eines Fotowettbewerbs zwei modifizierte Bilder, die die schlaksige und vor allem gruselige Gestalt im Hintergrund zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJTTEVOREVSIE1BTiBUcmFpbGVyIEdlcm1hbiBEZXV0c2NoICgyMDE4KSBFeGtsdXNpdiIgd2lkdGg9Ijk5MCIgaGVpZ2h0PSI1NTciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdWlXZjFmNUFIa28/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==
Funsuits Original Slender Man Ganzkörperanzug Anzug Kostüm Gr. S / M / L / XL / XXL [M]
  • Original FUNSUITS mit sehr guter Verarbeitung und top Qualität!
  • Original FUNSUITS mit sehr guter Verarbeitung und top Qualität!
  • Sehe, atme und trinke durch die Suits

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.