Showkritiker KALKOFE – Die beste Show der Welt – 22. April 2017


Wer hat die beste Show-Idee? Wer überzeugt das Studiopublikum mit seiner Vorstellung von bester Unterhaltung? Kann Klaas seinen ewigen Kontrahenten und dreifachen Show-Master Joko endlich vom Fernseh-Thron stürzen?

Mit acht Shows in der Show präsentieren Joko & Klaas abwechselnd ihre neuen Ideen, die dem Fernsehen zu altem Glanz verhelfen sollen. Wird Joko Winterscheidt bei der „Schienbeintritt Weltmeisterschaft“ mit einer altehrwürdigen Gentleman-Sportart überzeugen? Kann Klaas Heufer-Umlauf das Publikum mit seiner hochprozentigen Weiterentwicklung des TV-Klassikers „Mein Mann kann“ auf seine Seite ziehen?

Auch Oliver Kalkofe mit dabei sein, der jede der acht vorgestellten Show als Kritiker bewerten wird.

Während jeder einzelnen Show entscheidet allerdings das Studiopublikum per Fernbedienung über Quotenhit oder Megaflop.

Wer erzielt im direkten Quoten-Duell die höhere Einschaltquote? Welche Show wird noch in der Show abgesetzt?

DIE BESTE SHOW DER WELT – Samstag, 22. April 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

Kalkofes Mattscheibe - Fifty Shades of Pink (inkl. 7 Blu-Rays + 3DVDs)
11 Bewertungen
Kalkofes Mattscheibe - Fifty Shades of Pink (inkl. 7 Blu-Rays + 3DVDs)
  • Turbine Classics (Rough Trade Distribution) (18.09.2015)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 6000 min

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


2017-04-19T13:20:23+00:00

Autor:

Oliver Kalkofe