Bing Bing! – auf in die nächste Runde im furiosen Fight
Schöner René vs Dicker Kalk!
Wir sind leider bereits am Ende der Diplomatie angekommen
und ich werde aufgefordert, den Namen René Weller zu vergessen,
obwohl mir dieser Gewinn-garantierende Kein-Duckmäuser-Name
gerade noch einmal explizit als Garant für diamantene diplomatiefreie Härte ins Gedächtnis gerufen wurde.
Eine Zwickmühle…
Vor allem da ich immer noch nicht begreife, was und wann genau meine so furchtbar unehrenhafte Beleidigung gewesen sein soll,
außer dass ich auf die (leider nur schwer zu widerlegende) mangelnde Qualität des einstigen René-Rap-Klassikers hinwies…
und das noch nicht mal böswillig, sondern eher scherzhaft
(von der fatalen Fehleinschätzung geleitet, eine weltberühmt und dazu noch so verdammt gut aussehende Box-Legende wie ein Sie-wissen-schon-wer
würde auch über eine gewisse Prise Ironie und Humor verfügen und könne gerade dieses musikalisch gemeinte Machwerk niemals wirklich ernst gemeint haben!)
Nun ja, was soll ich tun…
the fight is on!
Auch wenn bei einem Kampf gegen den deutschen Chuck Norris der Gewinner selbstverständlich wie immer schon vorher fest steht,
im Ring wie auch im wahren Leben oder in Wolkenkuckucksheim.
Wie auch immer, ich freu mich über nette Post
und antworte stets höflich, auch wenn ich das gar nicht mehr soll.
Liebe Grüße an wen auch immer,
den Namen hab ich auf Wunsch vergessen,
Oliver Kalkhofe
(ab heute mit h, denn eine Legende kann sich nicht irren!)

PS:
Noch kurz zum Foto, das ich von der hervorragenden Facebook-Seite der Legenden-Gattin Maria Weller geteilt habe –
da war leider kein Copyright-Vermerk dabei.
Aber das Bild
(eines halbnackten schnauzbärtigen Vokuhila-Mannes in Gummistiefeln auf einer roten XXL-Mofa,
der einer früheren sehr schönen Boxlegende nicht unähnlich sieht)
war einfach zu schön, um es der Menschheit vorzuenthalten.
Habe den Vermerk aber unverzüglich nachgeholt,
hier der genaue Wortlaut:

Quellen-Hinweis: dies wunderschöne Foto von einem der schönsten Boxer aller Zeiten (Rap-Legende René Weller) wurde geteilt von der Seite seiner treuen und federführenden Gattin Maria Weller (leider ohne jeden Copyright-Nachweis, den ich hier gern eingefügt hätte).

Okay so?
Bin auch gern bereit,
noch weitere schöne Bilder zu teilen,
schicken Sie doch einfach kurz ein Zeichen
oder ein paar Dutzend lustiger Zwinkersmileys!

WAS BISHER GESCHAH :

https://www.facebook.com/kalkofe/posts/1588033467903583

https://www.facebook.com/rene.weller.71/posts/10211201137095618?pnref=story

https://www.facebook.com/kalkofe/posts/1592577497449180

https://www.facebook.com/rene.weller.71/posts/10211210739895682?pnref=story

#SchleFaZ: Macho Man am 21.07. nur auf Tele5

#SchleFaZ - Knochenbrecher im Wilden Westen
  • Kalkofe, Oliver, Rütten, Peter, Lee, Chen (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.