Wie vielleicht einige gesehen haben, stellten wir über die #SchleFaZ-News – Seite das wunderbare musikalische Meisterwerk

BOXER – RAP aus dem Jahr 1984 von der wunderschönen Box-Legende

René Weller vor…

(basierend auf dem wirklich sehr guten Nazi-Rap TO BE OR NOT TO BE von Mel Brooks)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJSZW5lIFdlbGxlciAtIEJveGVyLVJhcCAxOTg0IiB3aWR0aD0iOTkwIiBoZWlnaHQ9Ijc0MyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9sTVdFYTJOeF8yUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

https://youtu.be/ZtSWAARzm3A

Um somit schon einmal ein bisschen den Mund und die Hose wässrig zu machen auf die Ausstrahlung von

MACHO MAN im Sommer bei #SchleFaZ!

(Ein filmischer Monumental-Actionstreifen mit Pretty Boxbeutel René Weller himself sowie der blonden Bewegungsbeilage in der roten Hose aus dem Video, entstanden im gleichen Jahr! 1984 war halt ein gutes Jahr für große Kunst….)

Nun stellten wir hierzu im Blog die These auf, hier vielleicht den schlechtesten Rap aller Zeiten sehen zu dürfen.

Was man gern zur Diskussion stellen darf, obwohl der Beweis des Gegenteils nur schwer zu erbringen sein dürfte.

Sowohl Herr Weller (sehr schöne Box-Legende von früher) wie auch vor allem seine Frau (wahrscheinlich auch in seinem Namen)

wiesen uns allerdings sachlich und bestimmt darauf hin, dass das eine absolute Frechheit sei, da es sich bei diesem Rap um ein sehr professionelles Stück Musikgeschichte handle, das viele Wochen, Monate und Jahre weltweit auf Platz 1 aller Charts gestanden habe!

Es folgte ebenfalls noch ein Ultimatum zum Abschalten des Textes

mit Androhung anwaltlicher Schritte…

beides blieb bislang aus.

Wir sind allerdings stolz und glücklich über so viel rege Beteiligung aus dem Hause der schönen Box-Legende und freuen uns auf jegliche weitere Korrespondenz.

Nach DUMM & DÜMMER fühlen wir uns jetzt WELL & WELLER….

PS: Bevor noch eine weitere Anwaltsklage kommt –  Jacken von René Weller STINKEN NICHT!

SchleFaZ - das Cocktailbuch
  • Kalkofe, Oliver (Autor)

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.