YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJDaGlja2VuIEF0dGFjayAvLyBTb25nIFZveWFnZSAvLyBKYXBhbiAvLyBmdC4gVGFrZW8gSXNjaGkiIHdpZHRoPSI5OTAiIGhlaWdodD0iNTU3IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL21pb211U0dvUHpJP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Der große japanische Hühner-Imitator und gern gesehener Mattscheiben-Gast der frühen Jahre hat sich nun aufgemacht, die wohl fantastischste Chicken-Ninja-Oper aller Zeiten zu produzieren! Ganz große Hühnerkunst! Lautsprecher aufdrehen, ein Huhn schnappen und mittanzen! Und natürlich laut mitsingen und teilen!

#SchleFaZ - Knochenbrecher im Wilden Westen
  • Kalkofe, Oliver, Rütten, Peter, Lee, Chen (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.