Projekt Beschreibung

werk_dvd_kalkmalanders

Diesmal hat Kalkofe seine Lieblingsfilme zusammengestellt

Ab sofort gibt es KALK MAL ANDERS. KALKOFES SPEZIALSELEKTION VOL. 1 auf DVD. OLIVER KALKOFE präsentiert persönliche Highlights des GUTEN GESCHMACKS. Die Box ist überall im Handel erhältlich.

Hauptberuflich stellt er „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ und die spektakulärsten TV-Entgleisungen an den Pranger. Doch Oliver Kalkofe kann auch anders! Mit der DVD-Edition „KALK MAL ANDERS“ zeigt der TELE 5-Medienterminator, wofür sein Cineasten-Herz schlägt! Denn nur der Kenner kann guten von schlechtem Wein unterscheiden…

Heraus kommt die erste „KALK MAL ANDERS“-Box mit acht handverlesenen Filmhighlights unterschiedlicher Genres, die in ihrer TELE 5-gleichen Bandbreite mehr sind als ein Schmuckstück fürs Regal. Keine Reihe, sondern ein bunter Mix vom Genrekino bis zu einer Dokumentation. Filme, die anregen, aufregen oder einfach Spaß machen. Meilensteine der Filmgeschichte, oder – mit Kalkofes Worten: „Acht irgendwie andere, aber auf ihre Art immer einzigartige und fantastische Feuerwerkskörper der Filmgeschichte.“ Seine Empfehlung: „Sofort anschauen! Und danach gleich noch einmal!“

Produktinfos

  • Erscheinungstermin: 4. September 2014
  • Erstauslieferung in edler O-Card
  • Anzahl Disks: 8
  • Untertitel: Deutsch
  • Regisseure: Martin Scorsese, Michael Moore, Stehphen Frears etc
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 910 Minuten
  • Studio: Concorde Video DVD
  • Freigegeben: Ab 16 Jahren