Comedy Central zeigt ab dem 5. Mai ‘Takeshi’s Castle: Thailand’, die Fortsetzung der japanischen Kultserie.
Oliver Kalkofe ist die neue Stimme von Takeshi’s Castle und kommentiert den Wahnsinn in 20 neuen Folgen immer samstags um 22:00 Uhr

https://www.facebook.com/cc.tv/videos/1622528381136201/

Die 20 neuen Folgen wurde in Thailand produziert und präsentieren erstmals in HD in jeder Episode 100 tapfere Kandidaten, die reihenweise versuchen irrwitzige Challenges zu überwinden, um das Schloss von Fürst Takeshi zu erstürmen. Dabei müssen sie rutschige Wände erklimmen, riesigen Geschossen ausweichen und mit den Handlangern von Fürst Takeshi fertig werden – was meist mit einer unsanften Landung im Wasser oder Matsch endet.

Die selten von Erfolg geprägten Versuche kommentiert TV-Satiriker Oliver Kalkofe (Kalkofes Mattscheibe, SchleFaZ) als neue Stimme der Kultshow: „Schon lange vor allen Ninja Warriors und Dschungelcampern war Takeshi’s Castle bereits ein ganz besonderes Kleinod des gehobenen TV-Irrsinns – entsprechend freue ich mich sehr, als Teil dieses glorreichen Formats gemeinsam mit dem Zuschauer erneut Zeuge zu werden, wie schön Scheitern doch sein kann.“

Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Reboxed! (Staffel 1-4) [18 DVDs]
  • Oliver Kalkofe (Schauspieler)
  • Marc Stöcker (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.