extra 3 – Oliver Kalkofe mit Laudatio für Alexander Gauland

Oliver Kalkofe ist heute zu Gast bei Extra 3 im Norden der Republik und hat eine ganz besondere Laudatio für Alexander Gauland vorbereitet. Zu sehen ist der Auftritt heute am 02.03.2017 um 22:45 Uhr im Ersten bei extra 3.

Die braune Socke am Bande für Gauland

Eine waschechte Gaudatio erwartet die Zuschauer heute Abend im Ersten bei extra 3 für den AfD-Politiker Alexander Gauland. Daneben geht es in der heutigen Ausgabe von extra 3 natürlich auch um den Fall

Trumps großes Vorbild im Umgang mit Medien ist ja ganz offensichtlich Recep Tayyip Erdogan. Trump sperrt Teile der Presse aus. Erdogan geht noch einen Schritt weiter und sperrt sie ein. Der deutsche Journalist Deniz Yücel sitzt zur Zeit in der Türkei in Untersuchungshaft. Gegen die Inhaftierung hat die deutsche Bundesregierung heftig protestiert. Der Protest war allerdings ungefähr so wirkungsvoll wie ein Protest gegen die Facebook-AGB in eigenen Timeline.

Quelle: extra 3

Das Erste | extra 3 | 02.03.2017 | 22:45 Uhr

2017-03-02T12:17:00+00:00

About the Author:

Hier schreibt die Redaktion von Kalkofe.de. // Rob Vegas