Horst Seehofer will weitermachen. Warum auch nicht. Er hat’s doch immer noch drauf.

Und was die AfD rechts macht, macht er doch mit links.

Für den ewigen Kronprinzen Markus Söder ist das ein Horst Case Szenario.

Viele vermuten, der hört bald auf, macht einen Reitkurs und heiratet Camilla Parker Bowles.

Eine beeindruckende Reaktion auf Seehofers Ankündigung kam auch von Angela Merkel. Nämlich keine. Kein Wort.

Gut, sie konnte auch nicht viel sagen, weil sie nach der Mitteilung sehr lange in ihre Schreibtischplatte gebissen hat.

Den werden wir einfach nicht los.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJPbGl2ZXIgS2Fsa29mZXMgTGF1ZGF0aW8gZsO8ciBIb3JzdCBTZWVob2ZlciB8IGV4dHJhIDMgfCBORFIiIHdpZHRoPSI5OTAiIGhlaWdodD0iNTU3IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1Y2NndvODkwYkowP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Keine Produkte gefunden.