“Die drei ??? sind seit meiner Jugend ein fester Bestandteil meines Lebens, ich wollte immer werden wie sie, habe es aber nur bis zum Gewicht von Justus Jonas geschafft.
Egal ob als Buch oder CD, sie waren mein erster Ausflug ins Gruselthriller-Genre, allein die Titel hab ich schon geliebt: der lachende Schatten, der tanzende Teufel, der schmelzende Eiswürfel, der Karpatenhund, der Pyrenäenpinscher – großartig!
Macht bloß weiter, Jungs, ich möchte dass Ihr bis zur Rente die jüngsten Hobbydetektive von Rocky Beach bleibt!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tc2hvcnRjb2RlIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJEaWUgZHJlaSA/Pz8gLSBGb2xnZSAxODg6IFNpZ25hbGUgYXVzIGRlbSBKZW5zZWl0cyIgd2lkdGg9Ijk5MCIgaGVpZ2h0PSI1NTciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdTFCLVV4VzRzUGM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Mit den Toten Kontakt aufnehmen: An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint Astrala in „Karma Hour“, der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda, tatsächlich zu gelingen. Was steckt hinter den Fähigkeiten der geheimnisvollen Spiritistin? Und weshalb kommt sie Bob so bekannt vor? Die drei Detektive setzen sich auf ihre Spur und geraten dabei in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers….

Gastsprecher in Die drei ???  Folge 188 – Signale aus dem Jenseits: Judy Winter (Schwester Lucipha, Neues vom Wixxer) und Oliver Kalkofe

188/Signale aus dem Jenseits
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Europa/Sony Music Family Entertainment (Sony Music) (Herausgeber)

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.