#SchleFaZ-Tour-Tickets:

Der Wachsblumenstrauß

Die CD

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktlos erscheint seine Schwester Cora, als sie den natürlichen Tod ihres Bruders in Frage stellt. Denn der Tod kommt allen Verwandten recht gelegen, stecken sie doch allesamt in Geldschwierigkeiten und Richard hat sie großzügig in seinem Testament bedacht. Da wird Cora kurz darauf ermordet und nur Hercule Poirot kann den wahren Mörder überführen.

Produktinformation

  • Erscheinungsdatum: 14. Januar 2011
  • Label: www.hoerverlag.de
  • Sprache: Deutsch
  • Stimme: Oliver Kalkofe
  • ISBN-10: 386717606X

Pressestimmen

Leipziger Buchmesse 2011 | Leipzig hört

Der Comedian, Autor, Moderator und Schauspieler Oliver Kalkofe liest aus “Der Wachsblumenstrauß” von Agatha Christie und erzählt von seiner Krimi-Leidenschaft. Sein ausgeprägtes Faible für britische Krimiklassiker kosteten Oliver Kalkofe in jungen Jahren zwar sein Taschengeld, verhalfen ihm andererseits aber zu exzellenten Englisch-Kenntnissen. Kompetent und begeistert machte er sich jetzt für den Hörverlag an die Interpretation von Agatha Christies “Der Wachsblumenstrauß”. Als Hercule Poirot übernimmt er die Ermittlungen im verzwickten Mordfall Richard Abernethie, dessen Ableben seiner erbberechtigten Familie nicht gerade ungelegen kommt. Oliver Kalkofe liest und erzählt von seiner frühen und anhaltenden Leidenschaft.

Die #SchleFaZ-Wunschfilm-Deutschland-Tour 2024

Tickets

19:00 Hamburg Friedrich-Ebert-Halle
19:00 Bremen Pier 2
19:00 Lübeck Kolosseum
19:00 Rostock Moya
19:00 Leipzig Haus Leipzig
19:00 Frankfurt Batschkapp
AUSVERKAUFT
19:00 Saarbrücken Garage
19:00 Kaiserslautern Kammgarn
19:00 Magdeburg AMO
19:00 München Alte Kongresshalle
19:00 Stuttgart Theaterhaus
19:00 Erfurt Alte Oper