DARK – Mystery made in Germany

Dieses Jahr im Dezember veröffentlicht Netflix seine erste deutsche Eigenproduktion:
Die Mystery-Serie „Dark“!
Auf dem Toronto International Film Festival hat Serie vor vollem Haus Premiere gefeiert.
Die beiden ersten Episoden konnten mit einer mysteriösen Genre-Mischung auf ganzer Linie begeistern.

„Dark“ spielt in der kleinen Industrie-Stadt Winden, in der zwei Kinder verschwinden.
Bei der Suche nach den Verschollenen werden nicht nur Doppelleben und tiefe Ängste der Bewohner aufgedeckt, auch mysteriöse und dunkle Geheimnisse kommen langsam an die Oberfläche. Im Verlauf bekommt die Tragweite der Ereignisse eine neue Dimension, als die Ermittlungen zurück ins Jahr 1986 führen und die Schicksale der vier Familien auf tragische Weise durch Raum und Zeit verknüpft werden.

Verantwortlich für die Serie, ist Regisseur Baran bo Odar, der mit „Who Am I“ schon einen großen Film in Deutschland inszeniert hat.

Hier geht es zur offiziellen Fanseite von Oliver Kalkofe bei Facebook.

Getwittert wird unter @twitkalk!

Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
818 Bewertungen
Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
  • Sony Pictures Home Entertainment (16.04.2015)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 102 Minuten
2017-10-07T12:08:08+00:00

About the Author: